Wasserwirtschaftsamt
Nürnberg

Noch sehr viele und große Mängel!

Ich wohne am Wöhreder See und das bis vor kurzem mit großer Begeisterung. Nun ist die „Bucht am Norikus“ eröffnet worden und es macht derzeit keinen Spaß mehr.
Es fehlt an den elementarsten Dinge: Toiletten, Mülleimer und regelmäßigen Kontrollen durch die zuständige Aufsichtsbehörde.
Es wird in den Büschen (völlig ungeniert!) sein kleines und großes Geschäft verrichtet. Parties mit Alkohol und lauter Musik bis in die Nacht, inkl. nicht erlaubten Grillen.
Die Ratten freut`s. 🙁
Das sind von der Stadt hausgemachte Probleme und das ärgert mich am meisten!
Eine ordentliche Toilettenanlage, einen Abfallcontainer und regelmäßige Kontrollen und es würde laufen.
Schade, wenn sich nicht bald was ändern würde.


Eine Antwort hinterlassen

Captcha eingeben
Captcha nicht lesbar?
Neues Captcha anfordern!